Boybands Forever – Weltpremiere im Deutschen Theater vom 03.10. – 15.10.2017

FASZINATION BOYBANDS

Ob „Take That”, „Backstreet Boys”, „N´Sync“ oder „One Direction”: Boybands faszinieren und polarisieren wie kein anderer Act im Musikgeschäft. Seit Generationen verkaufen sie Millionen Tonträger in aller Welt und brechen mindestens ebenso viele Herzen. Riesenerfolge, Massenhysterien und unsterbliche Popsongs – BOYBANDS FOREVER lässt die Ekstase für einen Abend wieder aufleben und vereint die größten Hits der gefeiertsten Boybands in einer großartigen Live-Show.

WELTPREMIERE IN MÜNCHEN

Das Musical BOYBANDS FOREVER wird erstmals im Deutschen Theater München zu sehen sein und dabei dem Phänomen „Boyband“ auf den Grund gehen: Was ist das Erfolgsgeheimnis? Was macht diesen Zauber aus? Die erstklassige Cast lädt ein auf eine Reise durch die Jahrzehnte, über alle Kontinente, immer auf der Suche nach der Essenz der ultimativen Boyband. Welche Rolle spielen die verschiedenen Charaktere, die Outfits, die Videos?

Um diese Fragen zu beantworten, moderieren die Comedians Ole Lehmann und Dittmar Bachmann abwechselnd die Show und nehmen das Publikum mit in die wilde, manchmal auch kuriose Welt der Boybands mit vielen Fundstücken aus der Boyband-Welt voller Bilder, Videos und komischer Kostüme.

BUCH UND REGIE VON THOMAS HERMANNS

Dem bekannten Moderator und Entertainer Thomas Hermanns kam die zündende Idee zur Show, als er eines Tages mit einem Song der Backstreet Boys geweckt wurde, auf den im Radio ein Song von Take That folgte. Er entwickelte zum Thema ein Konzept für eine Boyband-Revue und schrieb das Buch für eine abendfüllende Show samt Moderation und humorigen Elementen. Im Frühjahr dieses Jahres wurde in London, L.A. und Hamburg dann gecastet, um die passenden und besten fünf Boyband – „Archetypen“ für die Show zu finden.

Das wichtigste Element der Produktion ist jedoch die Musik. Diese großartigen Popsongs, die nicht ohne Grund Welthits geworden sind, sollen hier wieder den Raum bekommen, der ihnen gebührt. Aus diesem Grund wurde Christoph Papendieck ins Team geholt, ein überaus erfahrener Arrangeur und Produzent. Mit Marvin A. Smith wurde ein Vollprofi in Sachen Choreografie und Boyband-Moves mit internationalen Erfahrungen verpflichtet.

Zusammen garantiert das Stunden voller mitreißender Dancemoves, cooler Styles und unvergesslicher Hits mit den typischen Gesangsharmonien – aber auch mit viel Spaß und Selbstironie.

HERZKLOPFEN GARANTIERT

Die fünf Protagonisten der Show werden nicht nur die weiblichen Fans verzücken. Denn natürlich bringen die fünf Charaktere – der Schwiegersohn John, der süße Sascha, der sportliche Rik, der dramatische Lucian und der namenlose Fünfte – neben ihren herzzerreißenden Stimmen auch so einiges fürs Auge mit. Herzklopfen ist garantiert!

Quelle:Deutsches Theater

Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (1) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (2) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (3) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (4) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (7) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (8) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (9) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (10) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (11) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (12) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (13) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (14) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (15) Boybands Forever_München_Deutsches Theater_©Sharkmagazin (16)
<
>